AKTUELLES 2013


Übersicht aller aktuellen Meldungen:
(ca. 3 Monate auf der Titelseite - anschließend wandern sie ins ARCHIV)


Bild "INFORMATIONEN:Pylon-1.gif"
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_Dezember2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"
Bild "ARCHIV 2011-2014:Weihnachtskarte_Moppel-Button_2013_720x.jpg"

25.12.2013
:neu:
:achtung:

Ankündigung:

Noch ein wichtiges UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.3.0


steht ab sofort zum Download bereit
Stand 11.12.2013
Freischaltung des Programmes für 2014 für alle Lizenzinhaber
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"




















.

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_August2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

09.08.2013
  :achtung:

Wir haben noch eine FCI-konforme Obedience-Hürde abzugeben:

OBEDIENCE-HÜRDE


Bild "BILDERSAMMLUNGEN:_OB-Huerde_Button_320x.jpg"
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"



Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_April2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

25.04.2013
:neu:
:achtung:

Ankündigung:

Noch ein wichtiges UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.2.15


steht ab sofort zum Download bereit
Stand 25.04.2013
Fehlerbereinigung E201 - Aufgabenreihenfolge zurücksetzen
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"
Einige Aktualisierungen auf dieser Homepage stehen in Kürze an:

u.a. muss noch das "Button-Board" auf den neuesten Stand gebracht werden - Border Button hat neue Prüfungsergebnisse erzielt,
diverse Obedience-Videos von Mudi Moppel und Border Button müssen noch zusammengeschnitten werden.

Es gibt immer genug zu basteln...
Ach ja: und Obedience-Prüfungen laufen wir auch noch... oder sind Steward... oder haben ein Obedience-Seminar...




Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
10.04.2013

Wichtiges UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.2.14


steht ab sofort zum Download bereit
Stand 10.04.2013
Bild "HILFSMITTEL:a-snoopy8.gif"
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
10.04.2013
:achtung:

FOTOGALERIE bei Sarahsahni.de



Leider war ich gezwungen, meine SARAHSAHNI-Fotogalerie (Piwigo) komplett neu aufzusetzen. Die Galerie hat einen neuen Standort und eine neue Datenbank spendiert bekommen.
  Seufz. Manchmal ist der Wurm drin. Nun werden alle bis dahin enthaltenen Fotos neu hochgeladen. Aber natürlich sind durch die defekten Links sicherlich ettliche Verknüpfungen zu Fotos in meinen Beiträgen ebenso defekt oder Fotos fehlen nun.
  Vielleicht kann ich den einen oder anderen "Riss" kitten, ansonsten wird alles viel schöner, viel schneller, viel bunter... und vielleicht viel stabiler...
  Es wird noch eine ganze Weile dauern, da auch viele Plugins der Galerie-Software nicht mehr existieren.
  Hier ist noch der Link zur alten, defekten Galerie: ALTE FOTOGALERIE

Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"


Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_Maerz2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

07.03.2013
:neu:
:achtung:

Ankündigung:

UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.2.12


steht ab sofort zum Download bereit
Stand 01.02.2013
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"


07.03.2013
:achtung:
FOTOGALERIE bei Sarahsahni.de

Leider gerade defekt!

Nach einem Upgrade lief nichts mehr. Die Fotogalerie-Software und alle Fotos müssen neu aufgesetzt und installiert werden.

:schock:  :schock:  :schock:

Ich hoffe, die Probleme in ein paar Tagen gelöst zu haben...

Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"


Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_Februar2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"
Hier stehen die letzten Neuigkeiten....

Happy Birthday!

Bild "INTERN:Sarah-zwinkert-100p.gif"
Bild "ARCHIV 2003-2010:4laola.gif"

10 Jahre Sarahsahni.de

28. Februar 2013

Am 28. Februar 2003 ging Sarahsahni.de im Internet an den Start. Seitdem haben wir viel erlebt, viel geschrieben, viel fotografiert... und wir haben noch viel vor.

Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"

Mudi Moppel und Border Button, die frechen Obedience-Freaks, waren wieder erfolgreich


16. und 17. Februar 2013
Jippiee, Moppel hat seine erste Obedience-Prüfung im neuen Jahr bestanden.
Unser Border Collie Button war noch besser...

weiterlesen im Blog...
Bild "ARCHIV 2011-2014:Vorschau_Pokale-Button-Lage_16u17-Feb2013_320x.jpg"
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:Button-Grinseball_320x.jpg"
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:Moppel-Grinseball_320x.jpg"
(Klick auf das Bild)
noch mehr lustige neue Bilder in
Sarahsahni´s Fotogalerie











]
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
01.02.2013
Unser Sarahsahni-Happymudi-BLOG wurde ein wenig "aufgehübscht"...
  Neue Grafiken für Kopf- und Fußzeile. Die Schriftgröße ist jetzt ein wenig "Lesebrillen- freundlicher", sprich größer, geworden.


Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"

Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monat_Januar2013.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"
Hier stehen die letzten Neuigkeiten....
:neu:
:achtung:

Ankündigung:

UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.2.10


steht ab sofort zum Download bereit
Stand 22.01.2013
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"

]
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:Button_SW_IMG2013-01-16_028_340x.jpg"
Winterimpressionen in Sarahsahni´s Fotogalerie
(Klick auf das Bild)
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
03.01.2013
Die "Allgemeine Termine-Liste" wird ab sofort nicht mehr gewartet.
  Ich habe diesen Kalender in den Offline-Modus geschaltet. Es können jetzt keine Termine mehr eingegeben werden.
ALLE NEUEN TERMINE werden von nun an über die OBEDIENCE-TERMINE-LISTE verwaltet und veröffentlicht.
  :neu:  

Viele neue Termine in der OBEDIENCE-TERMINE-LISTE für 2013


:achtung:

Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"
02.01.2013  :neu:

Neujahrs-Homepage-Putz...

Wie in jedem neuen Jahr muss man die Seiten der Homepage aktualisieren. Lästig, aber unerlässlich.
  Ich hoffe, dass ich dabei keine bisher bestehenden wichtigen Infos beschädige.  XD
  Sollte es irgendwelche Problemchen geben, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren...

Die aktuellen Monate Januar-Dezember 2012 wurden ins Archiv 2012 verschoben.






Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"




Die letzten Änderungen:
13.02.2018, 21:54:36
Randnotizen-2018
Klick auf den Link



Besucherzähler auf INFOS-CMS:
Online: 4 | Heute: 7 | Gestern: 16 | Rekord: 37 | Ø: 0 | Gesamt: 208
(Start 22.04.2012)



Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE