Infos & Aktuelles - rund um Kuvasz und Obedience - SARAHSAHNI.DE - Kuvasz, Mudi, Border Collie...

Das Bild des Tages


Neues Jahr, neue Bilder...
Für "das Bild des Tages" gibt es nun ein paar neue Fotos für die Startseite unserer Homepage.
31 mal Button, Moppel oder Sarah, dazu ein paar schöne Landschafts- oder Stimmungsaufnahmen.
Wer neugierig ist und nicht erst auf den nächsten Tag warten möchte, kann sich hier eine kleine Vorschau der einzelnen Tagesbilder anschauen.

Bild "01.jpg"
Bild "02.jpg"
Bild "03.jpg"

Eine kleine Vorschau aller einunddreißig Tagesbilder:
Bild "INTERN:Pfeil-runter-40x.png"
● Frühling ●



Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Sommer/04.jpg"Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Sommer/09.jpg"
Und weil das Jahr doch ziemlich lang ist, haben wir noch eine sogenannte "Sommeredition"
unseres BILD des TAGES, bei der einige allzu winterliche Bilder durch Frühlings- und Sommermotive ersetzt wurden.
Hier findet Ihr auch eine kleine Vorschau aller 31 Sommer-Tagesbilder:
Bild "INTERN:Pfeil-runter-40x.png"
● Sommer ●


Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Winter/20.jpg"Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Winter/22.jpg"
Damit es auch für die "dunkle" Jahreszeit noch ein wenig Licht auf die Homepage bringen, haben wir noch eine sogenannte "Winteredition" unseres BILD des TAGES, in der es eigentlich nur Winter, Kälte, Schnee und tolle Hunde zu sehen gibt.
Hier findet Ihr eine kleine Vorschau aller 31 Winter-Tagesbilder:
Bild "INTERN:Pfeil-runter-40x.png"
● Winter ●



:neu: 05.02.2013

Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Februar/20.jpg"Bild "http://www.sarahsahni.de/infos-cms/galerien/Vorschau_Bild-des-Tages-2012_Februar/22.jpg"
Es wird Frühling... bald. Und vielleicht locken wir ihn ein wenig früher hervor mit unseren "Vorfrühlingsbildern". Daher haben wir noch eine sogenannte "Vorfrühlingsedition" unseres BILD des TAGES, in der es schon ein wenig Wärme und Blumen und Hunde zu sehen gibt.
Hier findet Ihr eine kleine Vorschau aller 31 Vorfrühlings-Tagesbilder:
Bild "INTERN:Pfeil-runter-40x.png"
● Vorfrühling ●




Druckansicht
Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE