PLANUNGEN 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018


Bild "Logo-3Hunde-2010_200x.png"

Auf dieser Seite möchte ich die Planungen festhalten, die ich bei meinen Bastelarbeiten an SARAHSAHNI.DE noch vor habe.
Ob ich diese Änderungen oder Ideen tatsächlich umsetze, weiß ich nicht. Manchmal hindern einen Zeitgründe daran, manchmal hat sich das Thema dann schon erledigt. Mal schauen...
:finger:

Letzte Änderung: Randnotizen-2018 (13.02.2018, 21:54:36)

PLANUNG 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
999
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
3 plus 5 =




Kommentare 2015

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
999
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
5 plus 6 =



  • Alle Seiten müssen auf den neuesten Datumstand gebracht werden.

  • Jaimies eigene Seite muss eingepflegt werden. Außerdem muss ich das Button-Board aktualisieren und Buttons Ergebnisse aus 2014 einarbeiten.

  • Es fehlt noch immer eine "Herbstedition" der "Bilder-des-Tages"


  • Die Seite "Wir über uns" muss endlich mal neu gemacht werden. Und Border Button löst dabei Kuvasz Sarah ab.

  • Neue Prüfungsordnungen einarbeiten - Obedience int. Klasse 1 und Klasse 2 - Begleithundprüfung BH-VT - alle gültig ab 01.01.2012
    (Die Obedience-PO und die VPG-PO sind schon verlinkt, aber die einzelnen geänderten Übungen müssen noch ergänzt werden.)


  • Zur Erinnerung sollte auch einen neuen Platz bekommen, evtl. mit Erweiterung zu Sarah.

  • evtl. könnte man an den Bildern auf der Startseite noch das eine oder andere einsparen - würde den Seitenaufbau beschleunigen...

  • Die interne Fotogalerie muss überarbeitet werden, evtl. Update

  • Ein paar Obedience-Videos von und mit Button und Moppel für unsere Hundesport-Galerie zusammenstellen und einbinden.





  • Außerdem: Es gibt noch die eine oder andere Obedience-Prüfung dieses Jahr...  :engel003:
    ... das eine oder andere Obedience-Seminar...  :finger:
    ... oder tatsächlich auch mal einen "Privat-Termin" :brille006: .





Kommentare 2012

11 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
999
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
1 plus 8 =


Anette
19.11.12 @ 18:16
Planung: LoginContainer-Plugin einbauen, sobald es richtig stabil läuft
Anette
08.06.12 @ 12:05
Planung: Aktuelles JUNI 2012 muss eingearbeitet werden. Inhalt: Seminar Boxerklub Werne, Fotos und Beitrag.
Anette
08.06.12 @ 12:04
Das Layout für meinen "Schnellkommentar" passt doch ganz gut. 700px breit
Anette
08.06.12 @ 12:02
das Update der Quick-Kommentar-Funktion läuft einwandfrei. Man kann als Admin löschen. Prima. Alte Einträge bleiben leider als Leerzeilen stehen bzw. ist zwischen den "alten" und den "neuen" Kommentaren ein "Leerfeld"... warum auch immer. Vielleicht weiß dass der HPdesigner :-)
|Anette
18.05.12 @ 17:04
Ein GLOSSAR basteln, damit die Suchfunktion auch auf HUNDESPORT-CMS und FUN-CMS erweitert wird.
|Anette
18.05.12 @ 17:03
Die bunten Boxen müssen jetzt noch in HUNDESPORT-CMS und FUN-CMS eingefügt werden.
|Anette
09.05.12 @ 13:52
Für die Änderung der Bildgröße müssen noch einige Archivbilder auf 720x verkleinert werden.
Fett - Kursiv
@
|Anette
27.04.12 @ 07:03
Cool! Wenn ich die entsprechenden Steuerzeichen mit eingebe, kann ich auch formatieren.
|Anette
27.04.12 @ 07:01
Die Suchfunktion funktioniert.
|Anette
24.04.12 @ 22:07
!!!ERLEDIGT!!! Nicht notwendig -- Layout-Switcher mit CSS oder Plugin. Mal schauen...




Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE