Infos & Aktuelles - rund um Kuvasz und Obedience - SARAHSAHNI.DE - Kuvasz, Mudi, Border Collie...

AKTUELLES 2018


[Bild "BILDERSAMMLUNGEN:02_Monate2018.png"


12.02.2018
:neu:  :achtung:

Ankündigung:

UPDATE

M.O.T. Obedience Version 7.3


Update für die aktuelle Version
Stand 25.01.2018
Freischaltung des Programmes für alle Lizenzinhaber bis 31.12.2018
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"

(Sorry, es hat dieses Mal ein wenig länger gedauert, bis ich das Update zur Verfügung stellen konnte, aber irgendwie klemmte die Bearbeitung der Homepage auf dem Server.)

:achtung:

M.O.T. Obedience ONLINE

  :achtung:

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
12.02.2018

Das Obedience-Forum - Hundesport & mehr
Lange war es ein wichtiger Bestandteil von Sarahsahni.de, immerhin 12 Jahre lang.
Aber seit sich Facebook ausgebreitet hat, wurde das Obedience-Forum nicht mehr genutzt.
Daher habe ich es jetzt ersatzlos gelöscht.

Schnief... Schon ein bisschen traurig... :(

Bild "INTERN:BannerFORUMblau_85x320.gif"


Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"


.

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"






Druckansicht
Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE