ARCHIV 2015



Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monate2015_Juni.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

Bild "INTERN:01_BTeiler_Linie_720x_schmal.png"


.

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monate2015_April.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

25.04.2015

Border Button und Anette starteten bei der SV OG Essen-Karnap in der Obedience Klasse 3  :respect:
Obedience 2015

Bild "http://button.sarahsahni.de/board/kategorien/30_HUNDESPORT-ERFOLGE/dateien/Button-Schleife-SV-Essen-Karnap_20150425.jpg"
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
18.04.2015

Border Button und Anette starteten beim MV Velbert-Langenhorst in der Obedience Klasse 3  :respect:
Obedience 2015

Bild "http://button.sarahsahni.de/board/kategorien/30_HUNDESPORT-ERFOLGE/dateien/Button_2015-04-18_UrkundePokal.jpg"
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
Bild "ARCHIV 2015-2018:Ostergruß_Button-Jaimie_2015_800x.jpg"

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

01.04.2015
:neu:  :achtung:

Ankündigung:

UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.3.9


Update für die aktuelle Version
Stand 25.03.2015
Freischaltung des Programmes für alle Lizenzinhaber bis 31.12.2015
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"


:achtung:

M.O.T. Obedience ONLINE

  :achtung:



.

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monate2015_Maerz.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"
22.03.2015

Das Obedience-Hundsportjahr 2015 hat begonnen...


Border Button und Anette starteten beim MV Hilden in der Obedience Klasse 3  :respect:
Obedience 2015

Bild "http://button.sarahsahni.de/board/kategorien/30_HUNDESPORT-ERFOLGE/dateien/BUTTON_OB-Schleife_22-03-2015.jpg"
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
08.03.2015
Neuigkeiten rund um Jungschnösel Jaimie Cooper:

Bild "http://jaimie.sarahsahni.de/cms/galerien/JAIMIE_2015_01/vorschau/JaimieFPImage-124.jpg?1425972000468"

Schaut doch einfach mal rein!
(Klick auf das Bild)
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
.

Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"

Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monate2015_Februar.png"
Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

24.02.2015
:neu:  :achtung:

Ankündigung:

UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.3.8


Update für die aktuelle Version
Stand 17.02.2015
Freischaltung des Programmes für alle Lizenzinhaber
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"


:achtung:

M.O.T. Obedience ONLINE

  :achtung:




Bild "BILDERSAMMLUNGEN:01_Monate2015_Januar.png"

Bild "INTERN:BTeiler_DoppelBOX_720x.png"

Bild "http://jaimie.sarahsahni.de/cms/galerien/Dez-2014-10_Spiel-KalkumerWiese/vorschau/IMG2014-12-11_095.JPG"

28.01.2014  :pf01: Die Webseiten meines kleinen Border Collies "Jaimie Cooper" sind fast fertig. Wir waren fleißig. (Na ja, das Schmuddelwetter hat sicher ein wenig dazu beigetragen...) Natürlich gibt es immer viel zu basteln. Und ich finde bestimmt noch einige Fotos oder Videos, die das Wachstum meines "Kleinen" zeigen.

Jetzt ist er schon acht Monate alt. Und ich finde, er ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen geworden.
  Er hat natürlich alle Flausen im Kopf, aber er ist auch ein Schmuseschatz.
  Bald fängt auch für ihn der "Ernst des Lebens" an, aber ich weiß, dass er am Hundesport viel Freude haben wird.
  Und Border Button hilft fleißig bei seiner Erziehung mit.

Bild "http://jaimie.sarahsahni.de/cms/galerien/Dez-2014-10_Spiel-KalkumerWiese/vorschau/IMG2014-12-11_076.JPG"

Viel Spaß beim Schauen!
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
25.01.2015 ● Probleme mit der Obedience-Termine-Liste sind behoben

Nach einem Software-Update der Termine-Liste war es ein paar Tage nicht möglich, Dateianhänge wie Einladungen etc. an die einzelnen Termineinträge anzufügen. Das ist nun behoben und die Termineingabe dürfte problemlos funktionieren. Denn...
... das Prüfungsjahr hat schon wieder begonnen!  :finger:
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
10.01.2015

Ein neues Titelbild habe ich schon gebastelt. Ja, jetzt ist auch "Baby" Jaimie mit auf der STARTSEITE. Seine eigenen Seiten basteln wir gerade. Wer schon mal einen Vorabblick hineinwerfen möchte: Jaimie Cooper

Bild "BILDERSAMMLUNGEN:FB_20141010_19_53_11_Saved_Picture.jpg"
Bild "INTERN:BTeiler-Sarahsahni-01_720x.png"
05.01.2015
:neu:  :achtung:

Ankündigung:

MINI-UPDATE

M.O.T. Obedience Version 6.3.0


kleines Mini-Update für die aktuelle Version
Stand 05.01.2015
Freischaltung des Programmes für 2015 für alle Lizenzinhaber
Bild "HILFSMITTEL:Pylon-1.gif"




06.01.2015
Die ersten Aktualisierungen auf Sarahsahni begonnen. Ich habe nun lange genug nichts dran getan.... :finger:

Es ist eine ganze Menge im letzten Jahr geschehen. Und irgendwie hatte ich gar keine Zeit und auch gar keine Lust, Homepage zu basteln.
  Nun will ich in den nächsten Wochen die einzelnen Ebenen auf den (annähernd) neuesten Stand bringen. Mal schauen, wie lange der Zustand andauert.  XD bevor ich wieder Pause machen...


:engel003:






















.



Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE