AKTUELLES 2014


Inhaltsseite "NEUES_12-14" in der Kategorie "AKTUELLES" nicht vorhanden

Für den Moment habe ich keine Lust, auf meiner Homepage irgendeine Aktualisierung einzustellen. Zuviel ist in diesem Jahr passiert, als dass ich mich jetzt an Homepagebastelei machen möchte. Man muss gute Gedanken und gute Laune haben, um gute kreative Arbeit leisten zu können.
Im Moment verdauen Button und ich erst einmal Moppels und Herrchens plötzlichen Tod.
Natürlich ist Obedience für uns beide ein ganz wichtiger Begleiter. Und gemeinsam treten Border Button und Anette jetzt auf Obedience-Prüfungen an.
Irgendwann werden wir auch ein Team sein...

Bild "INTERN:BTeiler_010_720x.png"


Bild "INFORMATIONEN:OB-Moppel-Apport.jpg"

MUDI MOPPEL IST GESTORBEN !

Mein kleiner großer Mudi Moppel ist am 3. Mai 2014 ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
Nun ist er vereint mit Kuvasz Sarah und Herrchen Martin und wird wohl jenseits der Regenbogenbrücke zusammen mit ihnen die Obedience-Box trainieren.
Ich vermisse sie alle!

Moppels Homepage HAPPYMUDI.DE wird bestehen bleiben. Aber es wird hier erst einmal keine Aktualisierungen geben.
Wer gute Infos rund um die wunderbaren Mudis sucht, ist auf MUDI.DE bestens aufgehoben.

Liebe Grüße,
Anette



Bild "AKTUELLES:Web-Button_Sarah-Moppel_120.gif"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2018 SARAHSAHNI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE