Ein Jahr Border Collie "Flyballdream Button Special Edition"

... wie sich ein Welpe zum erwachsenen Hund entwickelt

Border Collie Button .

In wöchentlichen und/oder monatlichen Abständen werden wir die Entwicklung des kleinen Border Collies BUTTON zum "großen" Hund verfolgen. Bilder und Videos können sein Wachstum am Besten zeigen. Viel Spaß beim Schauen.

 


Teil 1 - 1. bis 10. Lebenswoche

1 Woche
Sie schlafen fast immer...


2 Wochen
Border-Baby Button und seine Geschwister sind nun zwei Wochen alt. Und noch so winzig...


4 Wochen
Border-Baby Button läuft und klettert überall umher.


5 Wochen
Button und seine Geschwister sind 5 Wochen alt.


7 Wochen
Button mit 7 Wochen. Süß.


8 Wochen
Button mit 8 Wochen. Die ganze glückliche Rasselbande.


9 Wochen
Button liebt seine Spielsachen.


10 Wochen
Er wird agiler und wendiger. Alles an Button wächst und wird länger und größer. Jeden Tag lernt er dazu und entdeckt das Leben zusammen mit seinem Kumpel Moppel. 6,3 kg und schon lange Beine.

 

Ein paar kurze Videos:


Border-Baby Button & Mudi Moppel - erste Spieleinlagen - August 2009 (Youtube)


Border-Baby Button & Mudi Moppel - erstes Rennen - August 2009 (Youtube)


Border-Baby Button & Mudi Moppel - Nachlaufen - Aug. 2009 (Youtube)

 

(Klick auf das Bild)

 

 

 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

 

10.03.2010


Alle Rechte liegen beim Autor
© Copyright 2003-2010 Anette Manzius

nachoben